Newsletter April 2024

 

 

Liebe Hundehalter/ - innen,

der Frühjahres - Newsletter der Hundeschule Halstenbek-Rellingen ist da.

 

 Die wichtigste Information für Alle:

 

Die Hundeschule Halstenbek-Rellingen wird ab sofort von Simone La Motte weitergeführt

Ich möchte mich bei allen meine Kunden/-innen über das langjährige Vertrauen bedanken und freue mich das Simone es in meinem Sinne weiterführt. 

 

 

Wer Sorgen hat mit dem Hund bitte melden unter 0173 5824693.

 

 

 

 

 

Hamburger Leinenbefreiung nach Terminabsprache: 

bei Interesse bitte melden unter 0172/5409984

 

     

 Hundefriseur Rellingen:
 Unser Teammitglied Julia Köther verpasst allen Hunden den richtigen Schnitt.
 Termine können Online über
www.Hundefriseur-rellingen.de schon jetzt abgegeben werden.

   

 Obedience: Unterordnung in Perfektion immer Montags 17:00 für Anfänger.  1 Platz frei 

 

 

Euer Team der Hundeschule Halstenbek-Rellingen ( Die Hundeschule die weiß wie es geht )