Jack

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen ( Hebbel )

Hallo, mein Name ist Jack und ich wurde am 08.08.2001 in Pinneberg als eines von sechs Welpen geboren. Die ersten Wochen meines Lebens verbrachte ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern. Als ich sechs Wochen alt war, stand auf einmal eine Frau neben meinem Körbchen und ich wusste sofort, dass ich bei ihr wohnen wollte. Leider hat sie nicht gleich verstanden, dass wir das perfekte Paar sein werden, deshalb bedurfte es noch etwas Überzeugungsarbeit meinerseits. Keine Ahnung, weshalb sie unbedingt einen schwarzen Welpen haben wollte, aber nachdem ich sie – charmant wie ich schon damals war – sobald sie zu Besuch kam, von der Tür abgeholt habe und mich ansonsten durch permanentes Quieken bemerkbar gemacht habe, hat sie’s endlich verstanden – wir gehören zusammen!

Ich lebe mittlerweile seit über zehn Jahren bei Sabrina und meiner kleinen Hundeschwester Zoe. Wir haben immer viel Spaß. Vor allem mag ich Agility und Dogtricks, allerdings werde ich nun langsam etwas schneller müde als vor ein paar Jahren… Zum Glück hält Zoe mich fit und Sabrina auf Trab, so dass ich mich öfter mal in mein Körbchen verkrümeln kann.

Also bis bald, Euer Jack!

 

Steckbrief

Name Jack
 ♥-Essen Alles
♥-Sport Agility und Tricksen
♥-Beschäftigung Schlafen und Fressen
♥-Mensch Frauchen
Stärken
intelligent
Schwächen einfach lieb