Merlin

Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert. Roger Caras

Hallo! Ich bin der Merlin und wurde am 29.5.2017 in einem kleinen Ort in Schleswig Holstein geboren. Mit neun Wochen bin ich dort weggezogen zu meiner Familie nach Hamburg.  Hier hab ich nun schon ganz viel darüber gelernt, wie das Zusammenleben mit den Menschen funktioniert. 
Bald darf ich auch mit Frauchen zur Arbeit gehen. Ob ich mal ein Therapiebegleithund werde, wird man sehen......
Erst mal müssen Frauchen und ich noch ganz viele andere tolle Dinge zusammen machen. 

 

 

Steckbrief

Name Merlin
 ♥-Essen
alles - wie es sich für einen Retriever gehört
♥-Sport das wird sich eines Tages zeigen
♥-Beschäftigung
zergeln und spielen mit Frauchen, in Pfützen springen und schlafen
♥-Mensch
Frauchen, Herrchen
Stärken
man wird sehen...
Schwächen noch nicht bekannt