Zoe

Ein Hund hat deshalb so viel Freude, weil er seinen Schwanz und nicht seine Zunge hektisch bewegt.

Hallo, mein Name ist Zoe und ich wurde am 20.03.2010 in Wandsbek bei einer Hundezüchterin als eines von sieben Welpen geboren. Schon nach acht Wochen holte mich eine Frau ab, aber irgendwie durfte ich nicht dort bleiben und so landete ich wieder bei meiner Hundemama. Dort verbrachte ich weitere zwei Wochen als „Einzelkindhund“ bis mich endlich mit zwölf Wochen Sabrina zu sich holte. Dort begrüßte mich als erstes mein neuer Hundebruder Jack.

Jetzt bin ich fast zwei Jahre alt und halte meine Familie ordentlich auf Trab. Ich liebe alle Sportarten und Spiele, bei denen ich mich so richtig austoben kann, vor allem Agility, Dog Dancing, Frisbee und Obedience. Seit Mitte August ist tagsüber Luni bei mir (mein Frauchen passt auf Luni auf, weil ihre Familie arbeiten muss) und wenn zwei Labbis zusammen sind, bedeutet das nicht nur doppelt so viel Spaß, sondern richtig Stimmung und Action.

Also, wenn ihr mal in Pinneberg seid und zwei schoko-braune Labbiblitze und ein großes knuffeliges Wollknäul seht, sind das Jack, Luni und ich.

Also bis bald, Eure Zoe!

 

Steckbrief

Name Zoe
 ♥-Essen Alles
♥-Sport Clickern, Frisbee und Agility
♥-Beschäftigung
Fressen
♥-Mensch Frauchen
Stärken
intelligent
Schwächen einfach lieb