Workshop - Impulskontrolle

mit Kathryn Deertz

 

Mangelnde Impulskontrolle.... das betrifft nicht nur Hunde, die ein jagdlich motiviertes Problem haben.
Auch Hunde , die Besucher anspringen, sich am Halter vorbei durch die Tür drängeln, Dauergekläffe, Stressbellen auf dem Hundeplatz, unsicheres Verhalten bei Hundebegegnungen, Leinenzerren.... das alles hat oft mit mangelnder Impulskontrolle zu tun.

Ablauf: In diesem Workshop möchten wir euch Übungen und Wege zeigen, um die Impulskontrolle bei Eurem Hund zu verbessern. Er lernt sich zurückzunehmen, zu beherrschen und weniger impulsiv zu reagieren.
Dieses erreichen wir durch Lernen am Erfolg und Irrtum. Der Hund lernt, dass er nur noch Erfolg hat, wenn er positives Verhalten zeigt.
 
Wann: Sonntag 13.03.2016
Uhrzeit: 11:00 - 15:00  Uhr
Preis: 60,-- Euro pro Person mit Hund, ohne Hund 20,-- Euro
Nicht vergessen:  viele Leckerlis, gerne verschiedene und ganz besondere, Clicker, Spielzeug, Schleppe 5m


Inh. Heika Schröter

Mobil: 0172 5409984