Zuverlässiger Rückruf mit Kathryn Deertz

Benny
Benny
Am Sonntag trafen Sabrina und ich uns mit 5 Teams ( Nadin mit Pino waren leider krank) zum WorkShop "Rückruf"

Während ich mit jedem einzeln den "schweigsamen" Spaziergang in einem Labyrith übte (sowohl Hund als auch Halter schwitzen zum Teil Blut und Wasser :-D Hund: WO ist Frauchen? WARUM ruft mich keiner? Frauchen: HOFFENTLICH kommt er gleich!), konditionierte Sabrina die Bestätigungen für den Rückruf auf. Es wurde geschaut wer welche Bestätigung bevorzugte und diese wurde an die Pfeife gebunden!

ALLE waren erstaunt wie schnell die Hunde auf´s Frauchen achteten und wie der Pfiff wie ein Schlag durch die Hundekörper schoss :-D

Vielen Dank für Euer Vertrauen und einen tollen Nachmittag an

Beate & Stephan mit Benny (die Mo gleich im Labyrinth weiter übten)
Steffi mit Snooky
Anja mit Skipper
Martina mit Eddy

Antja mit Hemmy (die einen Tag später Hemmy aus dem Spiel mit dem BESTEN Kumpel abpfeifen konnte)

Inh. Simone La Motte

Mobil: 0173 5824693