Zughunderennen in Kunrau

Am 28.2. und 01.03. waren wir zum Zughunderennen in Kunrau. Wieder ein fantastisches Erlebnis. Von Regen bis Sonne war alles dabei.

Svenjas Pelle ist geflitzt wie ein Hase und Svenja konnte einen tolle 8. PLatz verbuchen.

Candy darf sich über den 5. Platz bei Scooter 2 freuen und den 4. Platz in der Norddeutschen Meisterschaft 2014  zu der dieses Rennen angerechnet wurde.

Heika hat sich den 4. Platz im Scooter 2 erkämpft und den 6. Platz der Norddeutschen Meisterschaft.

Das schönste war das abendliche Heulen der Huskys, und der morgentliche Weckgesang. Als tatkräftige Unterstützung waren auch noch Julia, Stefan und Roman dabei. So hatten wir Doghandler genug.

Sehr gefreut haben wir uns über unser erstes Kind aus unseren Reihen. Lena mit Boomer kam extra mit Mutti Birgit, die selbst auch Scooter fährt, am Samstag zum Kinderrennen aus Tornesch angedüst. Bei den Kindern findet noch keine Wertung statt, damit niemand traurig ist. Es gab eine tolle Urkunde und Spielzeug.

Inh. Simone La Motte

Mobil: 0173 5824693