Tierkommunikation - Abendvortrag

mit Tierkommunikatorin Kathryn Tietz

 

Kommunikation zwischen Mensch und Tier –

 

·         viele sind skeptisch

·         manche ahnen etwas

·         wenige beherrschen sie

 

In meinem Vortrag über Tierkommunikation erfahren Sie aus der Praxis:

 

·         Was ist Tierkommunikation

·         Wie funktioniert Tierkommunikation

·         Wie verifiziert man Tierkommunikation

·         Wo ist  Tierkommunikation hilfreich - Beispiele

·         Tierkommunikation  - Möglichkeiten und Grenzen

 

Mein Name ist Kathryn Tietz. Ich stamme aus Kalifornien und bin dort aufgewachsen. 1987 kam ich nach Deutschland, um die Muttersprache meines Vaters zu lernen. Mir haben hier die Menschen, die Sprache und die Kultur so gut gefallen, dass Deutschland mir zu einer zweiten Heimat geworden ist.

Dass ich hier auch noch von einer Sprache der Tiere erfahren würde, konnte ich nicht ahnen … dazu später mehr...

 

Meine Zweisprachigkeit  war über 20 Jahre ein wichtiger Bestandteil meines Berufes als Übersetzerin und Vorstandssekretärin bei einem deutschen Großkonzern.

 

 

2005

las ich in einem Buch über australische Ureinwohner, dass es eine nonverbale Verständigung zwischen Tieren und Menschen gibt. Diese Art der Kommunikation selbst zu erforschen wurde mir im Jahr

 

2009

ein immer größeres Bedürfnis - die Krankheit meines Katers Marcello machte mir damals großen Kummer. Obwohl er tierärztlich gut versorgt wurde, spürte ich, dass da noch etwas war – er wollte mir etwas mitteilen…  „Wenn ich nur seine Sprache verstehen könnte“, dachte ich.

 

2010

erfuhr ich von Penelope Smith, einer Spezialistin auf dem Gebiet der Tierkommunikation aus Amerika. Sie hatte eine Technik entwickelt, durch die man wieder erlernen kann, mit Tieren nonverbal zu
kommunizieren.

 

2011  -  2014

absolvierte ich mehrere Ausbildungsseminare bei Penelope Smith in Arizona, USA. Hier lernte ich, diese Art der Kommunikation praktisch auszuüben.

 

2014 – 2015

setzte ich meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin in Deutschland bei Karina Heuzeroth und
Christine Tetau fort.

 

 

Heute führe ich mit dieser Technik Gespräche mit Tieren, um ihre Gedanken, Gefühle und ihre Sichtweise für ihren Menschen in Worte zu übersetzen.

 

Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit eine tiefere Verständigung zwischen Menschen und ihren Tieren zu ermöglichen.

 

Seit  2014 arbeite ich freiberuflich als Tierkommunikatorin und Sprachlehrerin.

1960 in Kalifornien geboren, lebe ich in Regensburg mit meinem Mann und unserem Kater Micky.

 

 

 
Wann: Dienstag den 03.11.2015
Uhrzeit: 18:00 - 20:00  Uhr


Preis: 15,-- Euro pro Person
 

Für Anmeldungen benutzen Sie bitte das Anmeldeformular