Ace

Ein Leben ohne Hunde ist umsonst

Hallöchen, ich bin Ace - vormals Pink.

 

Am 08.01.2016 bin ich in meine neue Familie gekommen. Wow das war wirklich irre, da lagen doch zwei Huskys zu meiner Begrüßung. Ich glaube die sind noch ein bißchen genervt von mir, aber ich bin ja auch noch klein und quirlig.

Er ist supertoll hier und die zwei Futtergeber machen auch einen guten Eindruck und spielen und kuscheln ganz viel mit mir.

 

Jetzt bin ich schon erwachsen und Deutscher Champion.

Ich habe die BGH und BGH1 und bin 2018 2te im Pokalkampf der Begleithunde geworden.

Agility ist meine Lieblingsbeschäftigung neben Fläche und Unterordnung.

 

 

Steckbrief

Name Ace
 ♥-Essen  mag alles
♥-Sport  Agility, Unterordnung, Fläche
♥-Beschäftigung  Agility und Bälle apportieren
♥-Mensch  Herrchen und Frauchen
Stärken  lernt unheimlich schnell
Schwächen  kommt vielleicht noch