Sammy

Für jeden Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig. (Jenny deVries)

Mau,mau ich bin's die Sammy. Hab deshalb diesen Namen weil meine Zweibeiner am Anfang nicht wußten ob ich ein Junge oder ein Mädel bin. Selbst der Tierarzt meinte das ist ein Kater! Frechheit, nur weil ich rot bin muss ich noch lange kein Kater sein. Ohne meine Dosenöffner würde ich nicht mehr leben, traurig aber wahr. Sie haben mich aus Dänemark importiert wo ich mich mit letzter Kraft vor Ihre Hütte geschlichen hab. Ich war voller Würmer und sah aus wie der Tod auf Latschen. (Das hat Frauchen wirklich so gesagt ). Habe gehört wie die Beiden über mich sprachen. Es kam mir vor wie durch eine Wattewand. Frauchen meinte für nichts auf der Welt würde Sie mich hierlassen. O gott ich hatte es geschafft. Endlich liebe Menschen die mich nicht im Stich lassen. Hab zwar gerochen das da auch noch andere Vierbeiner rumlaufen, aber irgendwie hab ich gespührt hier bin ich richtig.

Also wenn eins stimmt was meine Hundekumpels sagen, dann das mit dem Schlaraffenland. Ich will ja nichts sagen, aber alles gehört mir. Das Bett, der Teppich, die Hundedecken, die Kratzbäume, eben alles.Ich werde ständig beschmust ( das tut so gut ) und Abends lauf ich die letzte Runde mit Herrchen und den Vierbeinern mit. Ich kann rein und raus wie ich möchte. Kinder ist das ein Leben. So nun muss ich schnell eine Maus fangen.

Servus Eure Sammy

 

Steckbrief

Name Sammy
 ♥-Essen Mäuse
♥-Sport Schlafen
♥-Beschäftigung
von den Zweibeinern durchkraulen lassen
♥-Mensch Frauchen und Herrchen
Stärken
absolut schmusig, zeigt nie ihre Krallen, superlieb
Schwächen schleppt viele Mäuse an, hat keine richtigen Schwächen - ist einfach nur toll