Sonic

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (Carl Zuckmeyer)

 

 

Steckbrief

 

Hallöchen, mein Name ist Sonic und ich bin ein richtiger kleiner Wirbelwind. Eine normale Geschwindigkeit zum Gehen kenne ich nicht. Bei mir gibt es nur 120%.

Ich durfte bereits meine ersten Erfahrungen an den Schafen sammeln und habe mich wohl ziemlich gut angestellt, wir durften auf jeden Fall wiederkommen und die Anforderungen wurden deutlich angezogen. Ich befinde mich auch schon in der Grundausbildung zum Begleithund und fürs Agility. Beide Sportarten sind so unterschiedlich und doch macht mir sowohl das Eine als auch das Andere sehr viel Spaß.

 

Name:                         Infinity Soul’s Keen Mind „Sonic“

Geburtstag:                 10.05.2021

Rasse:                         Border Collie

Beschreibung:             Schneller als die Polizei erlaubt

Hobbys:                      Agility, Unterordnung, Hüten & Dogtricks

Lieblingsessen:           Käse, aber lieber ein Spielzeug

Stärken:                       Schnelligkeit, Trieb, Motivation und will-to-please

Schwächen:                dreht sehr schnell hoch

Erfolge:                      

 

·         In Arbeit, wenn ich erwachsen bin…