Laika

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen ( Irisches Sprichwort )

Steckbrief

 

Hallo, ich bin Laika und viele würden mich als wild, frei und wunderbar beschreiben. Ich liebe alles, was mit Bewegung zu tun hat und meine große Leidenschaft ist das Agility. Ich habe zwar manchmal meinen eigenen Kopf, aber im Großen und Ganzen finde ich es toll mit Herrchen und Frauchen zu arbeiten. Besonders, wenn es dafür Käse gibt.

 

Name:                         Laika

Geburtstag:                 10.12.2016

Rasse:                         Siberian Husky

Beschreibung:             Wild – Frei – Wunderbar

Hobbys:                      Agility, Hoopers, Mantrailing, Dogtricks, Canicross

Lieblingsessen:           Thunfisch & Käse

Stärken:                       Schnelligkeit, Ausdauer und immer mit großem Eifer dabei

Schwächen:                manchmal zu leicht ablenkbar und es wird auch mal etwas hinterfragt

Erfolge:                      

·         25. Platz StrongDog North 2019

·         Prüfung zum Begleithund DVG 2021

·         1 Platz Agility A0 -> Aufstieg in die A1 (26.06.2021)

·         1 Platz Agility A1 -> 1. Qualifikation für A2 (29.08.2021)

 

·         38. Platz StrongDog North 2021