Sabo

Die Treue des Hundes gengenüber den Menschen ist sein Gesicht. Die Treue mancher Menschen gegenüber dem Hund ist eine Maske.

Hallo ich bin der wilde Sabo, geboren am 4.10.2021 in Frankreich

Mein Herrchen hat mich mit 8 Wochen bekommen. Ich komme aus Frankreich und bin ein richtiger Krieger.

Zur Zeit muss ich viel Lernen, das fällt mir nicht immer leicht, weil toben mit meinem Rudel viel mehr Spass macht.

Herrchen macht schon seitdem ich 5 Monate alt bin Flächentraining mit mir. Unterordnung und Apportieren stehen auch auf dem Lehrplan.

Mein Zuhause ist mega, ich habe 3 Hundekumpels. 2 Mädels und 1 Rüde.

So nun muss ich weiterspielen...... Bis bald 

 

Euer Sabo

 

Steckbrief

Name Sabo des Guerriers d`Anubis
 ♥-Essen Alles
♥-Sport Flächensuche und Unterordnung
♥-Beschäftigung
laufen und spielen
♥-Mensch  Herrchen
Stärken
sehr sanft und lieb 
Schwächen noch sehr ungestüm