Roxy

Die Treue des Hundes gengenüber den Menschen ist sein Gesicht. Die Treue mancher Menschen gegenüber dem Hund ist eine Maske.

Hallo ich bin die süße Roxy.

Mit meinen Eltern mußte ich leider mein Zuhause in Irland verlassen und bin in die Nothilfe für Polarhunde Nord gekommen. Dort ging es uns prima, aber ein richtiges Zuhause ist natürlich noch viel schöner.

An einem Tag kamen 2 Menschen um mich anzuschauen und sie brachten auch noch einen feschen Burschen namens "Lu" mit. Der hat mir gleich richtig gut gefallen. Ja und wißt ihr was dann passiert ist. Die Beiden und der fesche Lu haben mich adoptiert.

Es ist hier richtig klasse, nur das mit der Katze muß ich noch lernen. Frauchen macht jetzt mit mir und Lu - Zughundesport, da kann ich endlich richtig laufen.

Das macht einen Heidenspaß. So nun muß ich wieder schnell was lernen,
also bis bald Eure Roxy

 

Steckbrief

Name Roxy
 ♥-Essen Alles
♥-Sport Zughundesport
♥-Beschäftigung
laufen und spielen
♥-Mensch Frauchen und Herrchen
Stärken
sehr sanft und lieb
Schwächen typische Husky-Sturheit